Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben ergeht an alle Niederadligen, welche zur letzten Versammlung nicht erschienen sind

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
12. Juli 2014 00:06
Hail der Krone, Hail dem Lande Stolzenforst,

leider musste ich mit Bedauern feststellen, dass ihr weder zur letzten Adelsversammlung erschienen seid,
noch euch bei der herzoglichen Kanzlei als endschuldigt gemeldet habt.
So kann kein Land regiert werden und ich werde diesen Zustand auch nicht länger dulden.

Somit habt ihr, Sires und Ladys, eine Zeit von nun an fünf Wochenläufen Euch bei der herzoglichen
Kanzlei zwecks eures Verbleibs zu melden. Sollte die Kanzlei nichts von Euch vernehmen, so betrachtet
Euch, wenn Ihr nicht für die Königin selbst im Auftrage unterwegs oder bereits verstorben seid, als
in den Winteradel versetzt.

Um aus dem Winteradel dann wieder in den offiziellen Dienst versetzt zu werden und eure Position
wieder einzunehmen bedarf es dann einem Gespräch mit mir persönlich, auf dass ich dann entscheide
ob Ihr im Winteradel verbleibt oder sogar, wenn nötig, gänzlich in den Ruhestand versetzt werdet.

Die Königin selbst ist über den jetzigen Zustand nicht erfreut und gelinde gesagt, mehr als ungehalten.
Und ihr ist es egal, ob euch dieses Schreiben nun erreicht oder nicht. Eure Heimat Stolzenforst benötigt
Euch hier im Lande und nicht in fremden Ländern.

In Treue ihrer Majestät ergeben






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.14 19:01.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben ergeht an alle Niederadligen, welche zur letzten Versammlung nicht erschienen sind

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
27712. Juli 2014 00:06



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste