Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botin in Rot bringt eine Antwort

Kylia [SdM]
30. Dezember 2019 12:49

Das Schreiben ist aufm handgeschöpften Papier verfasst und von geübter Hand geschrieben. Das Schreiben ist durch ein schwarzes Wachssiegel verschlossen, welches eine Harfe und ein Schwert zeigt.

"Die Dunkle Maid zum Gruße, Magus Partecko,

ich lese Eure Zeilen mit nachdenklichem Auge und bin Sorge schleicht sich in mein Herz, ob Eurer Worte. Ich hoffe die "dringende Angelegenheit" kündet nicht von erneutem Ungemach, welches unsere Länder droht heimzusuchen?

Ihr findet mich im Lager des Mondes. Der Winter ist mit seiner vollen Kraft im ehemaligen Herzogtum eingezogen und es wir sind mit der Befestigung des Lagers, sowie der Suppenküche für die Schwachen der Region eingebunden.

Eilistraee behüte Eure Wege,

Kylia"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein versiegeltes Schreiben wird persönlich an Paladiness Kylia im Lager des Mondes überbracht

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
10730. Dezember 2019 00:29

Eine Botin in Rot bringt eine Antwort

Kylia [SdM]6630. Dezember 2019 12:49



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste