Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Kuh steht vor Hartos Haus.....

Leira Näthenplatzer
30. August 2020 15:33
Um ihren Hals ist ein Schriftstück gebunden. So Harto das Schriftstück entrollt, kann er folgende Zeilen lesen:


Tach Fürst Sonnenschein!



Da ich gerade Euer Bittgesuch beantworte, gehe ich schwer davon aus, am Leben zu sein. Kommen wir mal zum Thema Boten, bestialischer Gestank und andere geistreiche Explosionen.

Ich kann mich weder an Boten erinnern, noch an einen bestialischen Gestank der auf meinem Hofe grassiert.
Gehe schwer davon aus, dass Eure imaginären Boten entgegen des Windes standen und somit den Gestank Eurer Baracke genießen durften.

Da ich eine beschäftigte Geschäftsfrau bin, will ich direkt auf das Wesentliche kommen:

Für diesen Auftrag werdet Ihr auf jeden Fall gut bezahlen müßen.
Ob ich die Sterne im gewünschten Rot machen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen denn ich liebäugel mit einem zarten Blau. Ein Käsegelb würde allerdings zu Eurer Hautfarbe passen. Wie dem auch sei, lasst Euch überraschen!

Die Lieferung erfolgt wie immer und ich gehe schwer davon aus, dass Eure Baracke keine Beine bekommen hat und noch auf derselben Stelle steht.

Falls mich der knöcherne Morlon vor der Lieferung abholt kann ich nur sagen… Pech gehabt Fürst Sonnenschein!



Leira Näthenplatzer
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht ergeht an Leira Näthenplatzer

Harto Olidano10830. August 2020 14:28

Eine Kuh steht vor Hartos Haus.....

Leira Näthenplatzer9130. August 2020 15:33



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste