Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Brief für Serina Olidano wird kurz davor in der Bank im Tal der Verzweiflung abgegeben.

Tahir Olidano
04. März 2021 19:42
Sollte Serina die Schriftrolle in den Händen halten und diese entrollen, wird sie Folgendes lesen:

Mortem Luci, Serina.

Unter Umständen erinnert ihr euch noch an den Name Tahir, euren Cousin väterlicher Seits. Wie ihr bin auch ich ein Diener Morduls und um Umgang mit Magie geübt. Ich hörte ihr seid eine recht erfolgreiche Adepta auf dem Weg zur Maga. Sobald euer Bruder Klarnik und ich die Arbeiten an unserem Projekt abgeschlossen und die Reste beseitigt haben, werde ich mich zu euch in den Bund auf machen.

Ich hoffe darauf, dass man sich über Forschungen und Entdeckungen unterhalten kann. Einige meiner Aufzeichnungen sind bestimmt recht spannend für euch. Und ich denke auch, dass ich einiges durch die euren lernen kann. Sollten wir uns während meiner Zeit im Bund der freien Land nicht über den Weg laufen, werde ich euch erneut schreiben.

Wir sehen uns.

Gloria Mordul.

- Tahir Olidano
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vor den Toren von Hartos Festung taucht ein Söldner auf.

Tahir Olidano16004. März 2021 19:40

Ein Brief für Serina Olidano wird kurz davor in der Bank im Tal der Verzweiflung abgegeben.

Tahir Olidano9204. März 2021 19:42

Ein Brief wird an Klarnik Olidano gesendet

Serina Olidano9104. März 2021 22:27

Zwei Tage, nachdem er die Briefe versendet hatte, bekommt er eine Antwort.

Tahir Olidano8304. März 2021 23:08

der Bote wird mit einem Handwink zurückgeschickt

Harto Olidano8405. März 2021 16:46



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste