Miranda Morgenstern
06. April 2021 23:00
Als sich die Situation im Kloster etwas beruhigt hat setzt Miranda einen Brief auf und schickt einen Boten los. Der Bote erhält wohl eher eine Beschreibung, als einen Namen.

Caihume zum Gruße!

Es tut mir leid, dass gestern alles so hektisch war, aber ich nehme an, ihr habt selbst gesehen, dass Eile geboten war um Filirin noch zu retten.
Ihr sagtet, als er in Cove aufgetaucht ist, dass ihr ihn sprechen wolltet.
Kommt gerne im Kloster vorbei und besucht ihn wenn ihr wollt.
Erwartet euch aber nicht zu viel davon, denn er ist noch geschwächt und sucht sich zurecht zu finden.

Auch ich würde gerne ein paar Worte mit euch wechseln.

gez.
Miranda Morgenstern
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bote sucht nach Rabeea

Miranda Morgenstern11806. April 2021 23:00

Als der Bote sie findet...

Rabea de Par7707. April 2021 17:48