Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Vorkomnissbericht Markt

Raphaela El-Sovirax
20. Oktober 2021 11:02
Hoch geschätzte Bürgermeisterin!

Der Mark in Vesper verlief leider nicht ganz so ruhig, wie wir es vielleicht erhofft hatten.
Argon Morigoh war verkleidet am Markt anwesend. Er war in dieser Verkleidung wohl schon
öfter unterwegs und gibt sie als ein Akshay aus.
In der Folge des Marktes hat er Lioa, eine Bewohnerin und Wache Coves nach draußen gelockt und sie angegriffen.
Im Verlauf haben Händler versucht einzugreifen und auch sie hat er k.o geschlagen.

Wir brauchen dementsprechend DRINGEND eine Stadtwache.
Es wäre aber sicher auch zum Vorteil, wenn vor dem Markt Wachen für den Schutz von Händlern und Kunden
platziert wären.
In folge wurde versucht Lioa in Sicherheit zu bringen. Leider konnten Argon und seine Schergen nach Cove folgen, wo der Kampf erbittert
weiter ging.
Ein Ergreifen von Lioa konnte verhindert werden. Leider konnte auch Argon nicht aufgegriffen werden.

Hochachtungsvoll
Raphaela El-Sovirax
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vorkomnissbericht Markt

Raphaela El-Sovirax14020. Oktober 2021 11:02



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste