Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax.

Bürgermeister Tristan
08. April 2022 20:01
*ein feinsäuberliches Pergament, gebracht von einem Boten der Rast, in einer Lederrolle verpackt, mit folgendem Wortlaut, wird persönlich an Raphaela El-Sovirax übergeben*




Werte Konzilsrätin Raphaela El-Sovirax

euren Worten zu entnehmen, scheinen schlimme Dinge im Konzil vor sich zu gehen.
Erzählungen nach, ist so ein Unterfang, von einer Untersuchung im Konzil, schon einmal schief gegangen.

Daher werden ich mich darum kümmern, die Bürger zu Unterrichten und bei Bedarf zu schützen.
Jedoch werde ich dies um einige Zeit nach hinten verschieben, bis weitere Erkenntnisse gefunden wurden.

Lasst mich wissen, sobald es weitere Hinweise zur Warnung gibt.
Seht es mir nach, jedoch kann ich nicht helfen, wenn es nur das Konzil betrifft.

Meine Haltung zu Magiern ist euch sicher bekannt, jedoch ist mir das Wohl der Bürger der Rast ein Bedürfnis und eine Verpflichtung.





~*~ Tristan ~*~
Bürgermeister der Rast


.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Brief geht an...

Raphaela El-Sovirax16208. April 2022 18:20

Auch an das Konzil zu Moonglow geht eine Abschrift...

Raphaela El-Sovirax7208. April 2022 18:23

Ein Antwortschreiben ergeht an Raphaela El-Sovirax

Gena Feracier7808. April 2022 19:56

Re: Ein Antwortschreiben geht zurück

Raphaela El-Sovirax7608. April 2022 20:04

Ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax.

Bürgermeister Tristan6808. April 2022 20:01

Re: Ein Schreiben geht zurück

Raphaela El-Sovirax6408. April 2022 20:07

Ein Ordensritter überbringt eine Nachricht mit dem Siegel Coves

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
6208. April 2022 21:43

eine Antwort geht an Tharbor zurück

Raphaela El-Sovirax6108. April 2022 22:37

Eine Schwester bringt eine Antwort

Kylia [SdM], Schwester des
Mondes
6709. April 2022 12:34

Re: Die Schwester wird mit einer Antwort zurück gesandt

Raphaela El-Sovirax6109. April 2022 13:17



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste