Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Gesiegelte Schreiben mit dem Vermerk eilig werden an die Bürgermeister von Vesper, Minoc und der Rast überbracht

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
14. April 2022 18:15
Sofern das Siegel gebrochen wird, ist auf einfachen Pergament in schneller Schrift das Folgende zu lesen:

Cove, am 14. Tag des 4. Mondes im 22. Jahr nach Luth

Seid gegrüßt werter Bürgermeister (jeweilige Anrede)

Da wir durch Dekan Rabenbart nun die Gewissheit haben, dass wir es mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommen werden, schlage ich vor, dass wir uns zusammen schließen, weil wir auf uns alleine gestellt keine Chance haben.

Vesper ist die größte Stadt, aber mit den vielen Inseln schwer zu verteidigen. Minoc hat keine Festung und ist im Westen vom Wasser umgeben. Die Rast ist nicht unmittelbar von Wasser umgeben und verfügt über eine Mauer. Cove ist vom Cover Gebirge umschlossen und verfügt als einzige Siedlung über eine Bergfestung, welche die Cover Bucht überwacht. Allerdings ist der Hafen ein Schwachpunkt, weswegen wir hier bereits Sicherungsmaßnahmen durchführen. Ich denke, Cove hat die besten Voraussetzungen, um hier die Verteidigung zu bündeln.
Wenn wir gemeinsam den Hafen befestigen, können wir mit den Verteidigungsmöglichkeiten und den vorhandenen Feldern und Obstplantagen am längsten einer Belagerung widerstehen.

Daher lade ich Euch und Euere Bürger nach Cove ein, auf dass wir uns gemeinsam erfolgreich gegen diese gefährlichen Gegner verteidigen.

Agharam schütze Euch und die Eurigen!

Tharbor von Auen

Bürgermeister von Cove






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.22 18:58.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Gesiegelte Schreiben mit dem Vermerk eilig werden an die Bürgermeister von Vesper, Minoc und der Rast überbracht

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
9514. April 2022 18:15



Aktive Teilnehmer


7 : 1 6 Gäste

Daedalus