Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Zahara erhält ein merkwürdiges Schriftstück und leitet es sofort an die Layantea Hexen weiter

Ellen Shiring HkA
08. Juni 2022 14:19
Rhodariad mit Euch werte Layantea Hexen,

Ich wende mich an Euch , denn nur ihr könnt mich aus dieser Notlage helfen und befreien.
Diese Zeilen schreibe ich unter Zwang und die Echtheit bezeugt der beigelegte Ring von mir.

Eine euch sicher gut bekannte Person hält mich in ihrer dunklen Behausung gefangen . Noch werde ich gut behandelt und man hat noch keine Hand an mich gelegt. Um aus dieser bizarren Lage heraus zu kommen stellt diese betroffene Person folgende Forderungen .

Ihr möget diesen von euch auferlegten Fluch von ihm nehmen und auflösen und zwar ohne Gewalt , da uns allen sonst der Tod drohe . Deshalb flehe ich Euch an , nehmt Kontakt mit dieser Person auf damit ich wieder meine Freiheit genießen kann.

Möge Euch eure Göttin Layantea beistehen

Ellen Shiring
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Zahara erhält ein merkwürdiges Schriftstück und leitet es sofort an die Layantea Hexen weiter

Ellen Shiring HkA9508. Juni 2022 14:19



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste