Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Vorankündigung: Grafik-Patch

Horus
20. Februar 2015 23:43
Hallo,

ein paar zusätzliche Dinge zu den neuen Items:

3D-Client

Der 3D-client, der bei uns ja bisher noch verwendbar war, wird mit diesem Patch abgeschaltet werden. Wir haben das ja schon angekündigt, und es ist leider notwendig, da die neuen Sachen (besonders Kleidung, usw.) nur für den 2D-Client eingebaut sind.

Einbau der Sachen

Wir haben vor, die Dinge mit denen man bauen kann (also Wände, usw.) sehr rasch freizugeben. Allerdings nicht sofort mit Erscheinen des Patches, weil dazu noch einige Dinge zu tun sind, wie etwa Preise festlegen, Genie-Daten updaten usw. Der Einbau in den Client (also in die Installationen bei euch) bedeutet noch nicht, dass man diese Dinge auch verwenden kann! Man muss es auch Server-seitig einbauen. Das wird nach der Verteilung des Patches für normale Gegenstände (Wände, Dächer, usw.) sofort passieren. Die Kleidung und viele andere Dinge werden dann im Lauf der Zeit Schritt für Schritt eingebaut werden.

Verteilung des Patches

Die Verteilung erfolgt wie üblich über den OW-Starter. Ich werde noch extra ankündigen, wenn es soweit ist (wird aber recht bald sein)! Bitte benutzt also nach dieser Ankündigung unbedingt den OW-Starter, damit eure Installationen gepatcht werden!
Wer Probleme hat, sollte sich bitte sofort melden. Man wird aber trotzdem auch mit der alten Installation spielen können, da die neuen Sachen eben noch nicht sofort alle verwendet werden.
Da im März eine Queste ansteht, wollen wir die Verteilung noch davor schaffen, so dass eure Installationen dann auch aktualisiert sind, aber benutzbar werden die Sachen erst im Laufe der Queste werden, so dass die Queste dadurch nicht gestört ist. Sollte jemand Probleme mit dem Update haben, kann er ohne Weiteres mitspielen.

Horus
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vorankündigung: Grafik-Patch

Teanel34120. Februar 2015 21:13

Absolut geil! Ich freue mich! (kT)

Waldgeist13120. Februar 2015 21:25

da gibt es nicht viel zu sagen außer

Avin [SDM]18120. Februar 2015 21:27

Wow!

Ecila16420. Februar 2015 22:39

Ihr seid klasse thumbs up Ich freu mich schon! smiling smiley (kT)

Simsalabim13820. Februar 2015 22:50

Re: Vorankündigung: Grafik-Patch

Horus17520. Februar 2015 23:43

Lancel time yeah!!

Deepthroat18221. Februar 2015 10:56

Ganz ganz großes Kino,,,oder echt Geil (kT)

John Eightpence14021. Februar 2015 12:32

Kanns kaum abwarten grinning smiley (kT)

PO: Salix15321. Februar 2015 20:19

Kriegen wir bald auch Kabutos...

Deepthroat17724. Februar 2015 11:49

Fettes OMG!! (kT)

LittleUnicorn16207. April 2015 09:38



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste