Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Bitte darauf achten, wo sich euer Char gerade befindet, wenn ihr etwas in der Gegenwart postet

Darina
07. März 2015 12:20
Hallo Pidray,
ich beziehe dieses Posting von dir jetzt mal auf mein eigenes, da es nicht mehr vorhanden ist smiling smiley
Ich weiß natürlich das mein Char -Darina- sich derzeit nicht Zuhause befindet.
Da mein Posting allerdings, nur deshalb in der Gegenwart beginnt weil sie aus einem Traum erwacht, finde ich es grade schwierig zu verstehen warum es gelöscht wurde. Vielleicht siehst du das anders, aber meiner Meinung nach kann man auch Alpträume haben, wenn man nicht Zuhause ist! Dieses ganze Problem ist ja nicht vergessen, nur weil sie sich grade in einer sehr spannenden Geschichte befindet, es mag in den Hintergrund gerückt sein, aber deshalb ist es nicht unwichtig für sie. smiling smiley
Das Ereignis selbst, über das dieses Posting geschrieben wurde, fand am 24.2. statt und da war Darina auch noch nicht in die Kristallquest involviert.
Leider konnte aus verschiedenen Gründen nicht früher gespostet werden, ich hätte es mir auch zeitnaher gewünscht.

Ansonsten habe ich am Start der Quest, durchaus versucht klar zu machen das es Darina nicht ganz gut geht. Es haben auch einige die sie kennen nachgefragt. Da ich aber dachte, nein die Quest ist jetzt wichtiger, habe ich ihre Erlebnisse nicht lang und breit ausgeführt, und sie abwinken lassen. Ich wollte nicht die Aufmerksamkeit aller auf ein, vergleichsweise kleines Problem lenken. Wenn sie wieder zuhause sind wird da vermutlich noch was passieren winking smiley Aber das nur am Rande!

Wenn du Vorschläge hast wie ich dieses Posting abändern kann. Oder der Meinung bist das ich es vielleicht erst posten soll, wenn Darina wieder zuhause ist. Dann kannst du mir das bitte mitteilen smiling smiley
Schön hätte ich es gefunden, wenn ich eine persönlichere Nachricht erhalten hätte, da sich nicht nur einer heute früh gewundert hat, dass mein Posting nicht mehr existiert. Vielleicht ist das aber auch geschehen und ich habe es einfach nur übersehen. Dann entschuldige!

Zum anderen möchte ich ausdrücken, dass auch wenn ich die letzten 3 Tage nicht online war um mich bei der Kristallquest zu beteiligen, ich eine große Achtung vor dem habe, was ihr mit solcherlei Quests und auch mit dem ganzen Rest eurer Arbeit für uns als Spieler leistet! (Gern bin ich, sofern es meine Zeit zulässt, heute Abend auch wieder dabei.)
Ich hoffe es ist euch daher nicht bitter aufgestoßen, dass ich dieses Posting gepostet habe! Es war schon lange fertig und ein Klick um etwas zu posten ist nichts was man nich nebenbei mal machen kann. smiling smiley

Gerne kannst du mich auch per Mail kontaktieren, falls das leichter ist. ->> inga.lukesch@gmx.de

In dem Sinne alles Gute und bis bald
Po Darina
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Bitte darauf achten, wo sich euer Char gerade befindet, wenn ihr etwas in der Gegenwart postet

Pidray23607. März 2015 00:27

Re: Bitte darauf achten, wo sich euer Char gerade befindet, wenn ihr etwas in der Gegenwart postet

Darina17807. März 2015 12:20



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste