Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Turnier am Sonntag den 04.09.2016, um 20:00 Uhr...wichtiger Hinweis

Pidray
02. September 2016 23:28
Hallo zusammen,

aus privaten Gründen kann es sein, dass PO Gladios nicht zugegen sein kann. Ob er kommt und es dennoch schafft, konnte er mir soeben nicht sagen. Das Turnier findet aber auf alle Fälle statt und wird nur dann verschoben, wenn die Anzahl der Teilnehmer zu gering ist, dass sich ein Turnier überhaupt lohnt. Ob wir nun alle vier Durchgänge machen ist damit auch noch offen.
Der Staff, darunter Artaios, Tara und natürlich ich, werden zugegen sein und auch mit entsprechenden Charakteren aufschlagen und das Turnier entsprechend untermalen.
Wer einfach noch dazu kommen möchte kann dies auch ohne Anmeldung im Morganize von Gladios nachträglich noch tun und auch so gerne teilnehmen. Auch für Handwerker und auch Magier wäre etwas dabei.

Also auch wenn Gladios selbst nicht da sein kann, so wird es dennoch zum besagten Termin stattfinden.

Gruß Pidray
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Turnier am Sonntag den 04.09.2016, um 20:00 Uhr...wichtiger Hinweis

Pidray37502. September 2016 23:28

danke für den hinweis..... (kT)

Avin [SDM]25503. September 2016 20:32



Aktive Teilnehmer


17 : 0 17 Gäste