Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Gehälter

Pidray
23. Januar 2017 17:05
Hallo,

im Zuge der Umstrukturierung erhalten alle Adligen (Simu, Herzogtum) und deren Knappen, Aspiranten, etc. ab sofort kein Gehalt mehr. Die Staatskassen sind leer und daher gibt es nichts mehr.
Im Zuge der Orden kann man gerne wieder ein Gehalt für diese Charaktere auszahlen, sofern sie im Orden Ausbilder sind oder dem Prüfungsgremium angehören.
Alle Kleriker und Ausbilder des Magierkonzils (Magister, Tutoren) erhalten ihr Gehalt nach wie vor, denn am Klerus und an der Konzilsstruktur hat sich nichts geändert. Moonglow gibt es immer noch, genauso wir die klerikalen Institutionen und deren Götter. Gehälter werden aber nur ausgezahlt, wenn man sich bei uns meldet und der Charakter dazu eine Berechtigung hat. Also bitte pagen, falls jemand noch kein Gehalt bekommen sollte und meint seinem Charakter stünde dies zu.

Gruß Pidray
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Gehälter

Pidray28323. Januar 2017 17:05



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste