Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Info bzgl. Vesper (Wichtig)

Pidray
26. Januar 2017 00:09
Hallo,

ab heute ist der südliche Teil von Vesper nicht mehr erreichbar. Die Brücken sind eingestürzt und auch ein Magiertor geht dort nicht mehr auf. Die Vendoren wurden alle in den nördlichen Teil gesetzt, stehen somit also an neuen Positionen. Einige Vendoren existieren nicht mehr, wir haben deren Waren in äquivalente Vendoren gepackt, die es vorher auch schon gab. Ravi und Sartia haben wir an der alten Position belassen (wegen der Magiertore, weil dort viele ihr Gate hatten). Alle ausgelogten Spielercharaktere wurden aus diesem Gebiet herausgebracht und stehen nun außerhalb von Vesper, westlich. Wer dennoch übersehen wurde möge sich bitte melden.

Gruß Pidray
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Info bzgl. Vesper (Wichtig)

Pidray25826. Januar 2017 00:09



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste