Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Aufteilung (Würfeln) der erkämpften Dinge aus Dungeons in Städten (Bitte lesen)

Moreana
28. Januar 2017 21:03
Hallo!

Zum einen bitte ich um Entschuldigung, wir wollten dich die fünf Minuten sicher nicht stören.

(Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, sonst jemanden nach einem Dungeongang getroffen zu haben, der sich daran störte - zumal die meisten Spieler vom Status eh dabei waren und die zwei, drei weiteren in der Welt verteilt herumsitzen...)

Zum anderen bitte ich, das mit der Taverne zu Überdenken, die doch eigentlich genau dafür da sein sollten, dass man nach einer aufregenden Tour in finstere Höhlen dort einkehrt! Auch Würfel (Würfelspiele) sind noch am ehesten dort unterzubringen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit jemanden in der Taverne stören würde - damit sollte man eigentlich rechnen, wenn man in eine solche einkehrt... (Will sagen, das sollte sowieso viel alltäglicher sein, als es auf OW ist)

Dann wage ich mich aber noch einen Schritt weiter: Könnte man die "Regel" vielleicht so "anpassen", dass sie nicht als reine Schikane verstanden wird (auch wenn sie nicht so gemeint war), und eine Gruppe nach dem Dungeon einfach aufpasst, ob tatsächlich ein anderer Spieler (sichtbar, oder wenn versteckt, auf sich aufmerksam machend) anwesend ist?

Beziehungsweise, wenn tatsächlich mal ein anderer Spieler dazu kommen sollte wenn gerade ausgewürfelt wird, sind sicher alle Anwesenden gerne bereit zu RP - welches in einer eigenen Haus-/Mietzone dann schon prompt wieder nicht stattfinden würde, da man dann ja gar nicht auf den anderen treffen würde. :-/

Ich bitte wirklich, das zu überdenken.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aufteilung (Würfeln) der erkämpften Dinge aus Dungeons in Städten (Bitte lesen)

Pidray35428. Januar 2017 19:41

Re: Aufteilung (Würfeln) der erkämpften Dinge aus Dungeons in Städten (Bitte lesen)

Moreana26228. Januar 2017 21:03

In der Taverne wird das ja leider nicht gemacht...

Pidray26328. Januar 2017 22:45

Re: In der Taverne wird das ja leider nicht gemacht...

Moreana22628. Januar 2017 22:57

Re: Aufteilung (Würfeln) der erkämpften Dinge aus Dungeons in Städten (Bitte lesen)

Karan26328. Januar 2017 21:13

(siehe Posting an Moreana) (kT)

Pidray20028. Januar 2017 22:46

Re: Aufteilung (Würfeln) der erkämpften Dinge aus Dungeons in Städten (Bitte lesen)

Reanc Doriath26628. Januar 2017 21:49

Leider ist es nur ein OOC-Verteilen...

Pidray26828. Januar 2017 22:51



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste