Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Videos auf Youtube von unserem Shard!

Tyfrin
17. Juni 2017 23:48
Söööö.... mittlerweile habe ich es geschafft und mir alle 9(!) Videos angesehen - natürlich auch die jeweils drei, der beiden anderen Freeshards und ich gehe davon aus, dass es noch ein bis zwei weitere in naher Zukunft geben könnte.

Der Lupus war ja, wie zu vernehmen ist, selber mal GM auf einem Shard und in den Videos kam ja auch ganz rasch rüber, dass er UO an sich durchaus kennt. Schon das "Rausziehen" der Paperdolls oder die Anzeige von Itemnamen zeigen ja, dass da alles unter die Lupe genommen wurde, während aus dem Off die Erklärungen liefen.

TheOW war in der(un-?)glücklichen Lage, ganz am Anfang zu stehen. So konnte man sich die Struktur und den Umfang anderer Vorstellungen nicht zum Vorbild nehmen. Damit gibt es durchaus das eine oder andere, was den Eindruck hätte kompletter machen können, aber ich aus meiner Sicht muß sagen, gerade im Vergleich mit den bisher beiden anderen vorgestellten Shards macht unser keine so schlechte Figur - ganz ohne rosa Brille. Einzig ein paar der grafischen Elemente von Siebenwind insbesondere im landschaftlichen Bereich (Gras, Wasser, aber nicht der Bebauung) wirken deutlich hübscher.

Mir fällt außerdem auf, dass Eure Sprachqualität um vieles besser ist als bei den anderen beiden Vorstellungen. Ward ihr bei dem vor Ort oder worüber habt ihr kommuniziert?
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Videos auf Youtube von unserem Shard!

Horus57119. Mai 2017 22:22

Re: Videos auf Youtube von unserem Shard!

Tyfrin32517. Juni 2017 23:48

Re: Videos auf Youtube von unserem Shard!

Horus32918. Juni 2017 00:21



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste