Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Verkündung in den Rastlanden

Geschehen
19. November 2014 21:33
Aushänge werden in den Rastlanden verteilt, innerhalb der Rastmauern werden sie zudem laut vorgelesen:


Rastlande, 19. Tag des elften Mondes.

Gilden, Händler und Bürger der Rastlande!

Dies ist ein bedeutungsvoller Tag in der Geschichte der Rast, der Rastlande und der freien Lande.
Ein halbes Jahr ist es her, seit der Serath das Patronat der Rast übernommen hat. Er war es, der mit seinen Mannen für Sicherheit und Stabilität in den Mauern der Rast gesorgt hat und so haben Händler den Ruf des Serathen vernommen und sind zurückgekehrt.

Aber auch in anderen Teilen der Welt regt es sich.
Das Königreich Eichenstein hat sich die freie Handelsinsel Buccaneer's Den einverleibt und schränkt dort den Handel und die Freiheit ein.
Im Herzogtum Stolzenforst werden Truppenverbände konzentriert, ausgerüstet und womöglich für einen Kriegseinsatz ausgebildet.

Der Serath sieht mit großer Sorge den Entwicklungen in den vom Blutadel regierten Reichen entgegen. Da das Obscuratium zu Grunde gegangen ist hat er das Simulacrum ins Leben gerufen, um vor allen äußeren Einflüssen zu schützen und den Wohlstand der Rast weiter zu mehren.
Es gelte daher ab heute eine neue Ordnung. Die Herrschaft des Obscuratiums über den Bund der freien Lande sei hiermit als beendet gesehen. Seinen überlebenden und bis zum Ende treu gebliebenen Mannen und Frauen steht die Pforte zum Simulacrum offen. Wer jedoch wider der Vernunft am Relikte festhalte und die neue Ordnung herauszufordern wünscht, der mag seinem früheren Herren in den Tod folgen.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.14 22:59.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Verkündung in den Rastlanden

Geschehen61519. November 2014 21:33

Das Simulacrum

Geschehen33920. November 2014 22:40

Dekret des Simulacrum

Geschehen34621. November 2014 21:03

Gedanken eines Magiers

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
19821. November 2014 22:36



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste