Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Moreana
02. April 2021 14:45
Die Nachricht ist schlicht gehalten, ein wenig Erde verschmutzt das Blatt hier und da ein wenig.

Grüsse, Samira

Es freut mich, von dir zu hören!

Denk dran, du bist nicht die Laufbotin anderer Leute. Da kann der alte Pampel lang "rufen lassen"; wenn ihm was dran liegt, wird er sicher noch selbst den Hintern hoch kriegen, sich bei mir zu melden. Das musst du ihm nicht ausrichten, wie gesagt, du bist keine Laufbotin! Er wird schon selbst drauf kommen.

Wie steht es mit deiner Junghexenschwester, hast du sie in letzter Zeit gesehen? Wir können dann gerne mit ihr zusammen den Unterricht fortsetzen. Wie ich bereits erzählte, wirst du dir unser Wissen ohne einer Hexe oder hohen Hexe nicht selbst beschaffen können.

Moreana
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vom Zirkel aus wird eine Taube entsandt mit dem Auftrag Moreana eine Nachricht zu überbringen

Samira13501. April 2021 18:48

Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Moreana7602. April 2021 14:45

Re: Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Samira6803. April 2021 19:55



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste