Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Vom Zirkel aus wird eine Taube entsandt mit dem Auftrag Moreana eine Nachricht zu überbringen

Samira
01. April 2021 18:48
Ich grüße dich Schwester,

mit einer Frage und einer Botschaft wende ich mich an dich. Ein gewisser Giralin sucht euch er meinte ihr seid alte und gute Freunde und er lässt nach euch rufen, um der alten Zeiten willen.

Zudem frage ich dich ob wir demnächst mit dem Unterricht fortfahren oder ob ich mir das wissen selber beschaffen soll.

gez. Samira
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vom Zirkel aus wird eine Taube entsandt mit dem Auftrag Moreana eine Nachricht zu überbringen

Samira13601. April 2021 18:48

Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Moreana7702. April 2021 14:45

Re: Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Samira6903. April 2021 19:55



Aktive Teilnehmer


29 : 1 28 Gäste

De Kus