Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Samira
03. April 2021 19:55
*ein breites Grinsen huscht über ihr Gesicht, als sie die Nachricht von Moreana liest. Endlich würde der Unterricht weiter gehen. Es ist so vieles passiert, dass sie zu erzählen hatte. Außerdem hatte sie Moreana lange nicht mehr gesehen, es würde gut tun ihre Schwester wieder öfter zu Gesicht zu bekommen*

Nein, leider habe ich meine Schwester schon länger nicht mehr gesehen. Aber ich werde Ausschau nach ihr halten und wenn ich sie sehe werde ich ihr sofort bescheid geben, dass der Unterricht weiter geht. Sicher wird sie sich auch darüber so freuen, wie ich es tue.


gez. Samira
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vom Zirkel aus wird eine Taube entsandt mit dem Auftrag Moreana eine Nachricht zu überbringen

Samira13501. April 2021 18:48

Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Moreana7702. April 2021 14:45

Re: Im Gemeinschaftshaus ist eine Nachricht an Samira hinterlegt

Samira6803. April 2021 19:55



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste