Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht erreicht Lady Katharina Helen von Weißenstein (private Nachricht)

Alumar von Stein
12. September 2010 00:22
*die Schrift ist sorgsam gehalten, betont genau und leicht lesbar, als hätte sich der Verfasser dem Brief mit großer Aufmerksamkeit gewidmet*

An Eure Wohlgeboren
Lady Katharina Helen von Weißenstein

Ich hörte von Eurer Suche nach einem Adjudanten und wollte mich für diese Stellung bewerben. Ich sehe mich sehr gut in der Lage die Anforderungen eines Adjutanten zu erfüllen, da ich im Hause meines Vaters eine gute Ausbildung genießen durfte. Ich wurde gründlich in den Formen des Schriftverkehrs und Verwaltung geschult, so wie nebenbei in den Klassikern der Literatur und Poesie. Durch meine Ausbildung in der Reitschule meines Vaters Richard von Stein sehe ich mich in der Lage jedes Pferd zu reiten, daß Ihr mir anvertrauen wollt. Zudem bin ich in der Diplomatie als auch in den theoretischen Klassikern für die Schlachtenführung unterrichtet worden, wenn ich auch zugeben muss persönlich wenig Erfahrung im Kampfe zu haben. Dies jedoch glaube ich durch meine Treue und Loyalität ausgleichen zu können.
So Ihr euch fragt aus welchem Grunde ich mich bei Eure Wohlgeboren als Adjutant bewerbe so möchte ich euch sagen, daß es mein Ziel ist dem Herzogtum Stolzenforst zu dienen und Volk als auch Adel meine Tauglichkeit zu beweisen welche die Ausbildung als Edler rechtfertigen könnte.
So Ihr wünscht mich zu einem persönlichen Gespräch zu bestellen findet ihr mich im Gasthaus "Zum Hirschen" in Vesper, Zimmernummer 3. Ich habe auch den dazugehörigen Taubenstall angemietet welcher die folgende Nummer trägt:633674275

So empfehle ich mich Eurer Wohlgeboren in froher Hoffnung auf eine baldige Antwort mit dem Wunsch, dass es Eure Wohlgeboren als auch dem Herzogtum Stolzenforst stets wohl ergehe.

Alumar von Stein

*die Unterschrift ist schwungvoll gehalten, wenn auch im Vergleich zum obrigen Text nicht ganz so gut leserlich*
ThemaAutorDatum/Zeit

*Überall ist zu lesen und zu hören, dass die Triatin von Weißenstein mehrere Adjutanten sucht* (Ereignis)

Lady Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
11. September 2010 20:54

Eine Nachricht erreicht Lady Katharina Helen von Weißenstein (private Nachricht)

Alumar von Stein12. September 2010 00:22

*Alumar von Stein erhält sehr rasch Antwort* (Ereignis)

Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
12. September 2010 17:53

Ein Schreiben ergeht an die Sturmwacht (private Nachricht)

Vardina Yalkarat12. September 2010 13:45

*Und auch Vardina Yalkarat erreicht ebenso rasch eine Antwort*

Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
12. September 2010 17:59



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste