Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben ergeht an die Sturmwacht (private Nachricht)

Vardina Yalkarat
12. September 2010 13:45

"
Ihro Hochgeboren,
Die ehrenwerte Lady Katharina Helen von Weißenstein,
Triatin und Seneschall ihro herzoglichen Hoheit Josephine,

Hail der Herzogin!
Hail den Sturmrittern!

Ich wende mich in diesem Brief untertänigst an ihro Hochgeboren, um ein Vorstellungsgesuch für die Posten, die von Euch in den öffentlichen Schreiben im Herzogtum angekündigt, an Euch heranzutragen. Mein Name ist Vardina Yalkarat, gebürtig aus dem angesehenen Herzogtum Eichenstein stammend und seit längerer Zeit ansässig in den Ländern ihro herzoglichen Hoheit.

Als Maga am hohen Consilium zu Vesper glaube ich dass die Voraussetzungen, die von ihro Hochgeboren an die Antragsteller vorausgesetzt wurden gegeben sind. Ich will Euch desweiteren gerade deswegen auch um ein persönliches Gespräch an einem Termin Eurer Wahl bitten, damit Ihr Euch ein besseres Bild von meiner Befähigung machen könnt, als ich es in den wenigen Zeilen dieses Briefes nur unangebracht zum Ausdruck bringen könnte.

Ich verbleibe an dieser Stelle in Erwartung einer Antwort durch Euer Hochgeboren, auf dass ich mit meinem Antrag persönlich bei Euch vorstellig werden kann und um Euch für alle weiteren Fragen von Eurer Seite aus zur Verfügung zu stehen. Ihr erreicht mich in Person oder durch einen Brief bei meinem Wohnsitz am Konzil zu Vesper.

Möge das lichte Pantheon schützend ihre Hände über Euch halten.

So verbleibt ergebenst,

Vardina Yalkarat
"
ThemaAutorDatum/Zeit

*Überall ist zu lesen und zu hören, dass die Triatin von Weißenstein mehrere Adjutanten sucht* (Ereignis)

Lady Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
11. September 2010 20:54

Eine Nachricht erreicht Lady Katharina Helen von Weißenstein (private Nachricht)

Alumar von Stein12. September 2010 00:22

*Alumar von Stein erhält sehr rasch Antwort* (Ereignis)

Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
12. September 2010 17:53

Ein Schreiben ergeht an die Sturmwacht (private Nachricht)

Vardina Yalkarat12. September 2010 13:45

*Und auch Vardina Yalkarat erreicht ebenso rasch eine Antwort*

Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
12. September 2010 17:59



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste