Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

"Also steckt doch mehr dahinter" (Queste: Verschleierte Tat)

Elanira Pasato, Hauptfrau
der Rast
02. August 2011 19:39
"Also steckt doch mehr dahinter." raunt sie hörbar deutlich, doch eher zu sich selbst gerichtet.

Hombert, der ihr die Nachricht hat überbringen müssen, steht in strammer Haltung neben der Hauptfrau. Unschlüssig, ob er auf weitere Befehle warten soll, verharrt er abwartend einige wenige Momente auf der Stelle. Deutlich unwohl scheint er sich dabei zu fühlen, denn bei genauerem Hinsehen sollte auffallen, dass vereinzelnd Schweißperlen sein Gesicht hinab rinnen.

"Was gibt es denn noch? Wollt Ihr nicht die Rasttore im Auge behalten, ob jener Olidano einen Fuß in die Rast setzt?" blitzt sie ihn forsch an. Deutlich lauter und im gewohnten Befehlston gen Hombert: "Behaltet ihn im Auge, solange er sich innerhalb der Rast befindet. Eine Untersuchung seiner Habseeligkeiten wird vorerst nicht durchgeführt. Ich erwarte dennoch, dass der Verantwortliche schnellstmöglich gefunden wird! Haltet mich weiter auf dem Laufenden."

Ihre Worte verhallen zwischen den Rastmauern.

ThemaAutorDatum/Zeit

Ein mit einer "4" markierter Bericht ergeht an Elanira Pasato (Queste: Verschleierte Tat)

Nedime02. August 2011 16:07

"Also steckt doch mehr dahinter" (Queste: Verschleierte Tat)

Elanira Pasato, Hauptfrau
der Rast
02. August 2011 19:39



Aktive Teilnehmer


29 : 0 29 Gäste