Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*lächelnd ging er zu der jungen Eledhel*

Triat Kalen Leah
An'Drawir
22. September 2000 10:49
Unter seinem Arm 2 Bücher, jene Bücher, die er aus Tamriel mitgebracht hatt. Er knallte die Bücher auf den Tisch und ergriff die Hand der jungen Eledhel. Sanft aber bestimmt zog er sie nach oben und schloß sie in seine Arme.

"So ist es an der Zeit, das Ered'Falun und An'Drawir wieder miteinander arbeiten.", hauchte er in ihr Ohr, und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

"Junge Ered'Falun, Du bist nicht allein in dieser Welt, und es scheint als würde diese Welt Dir nun eine Tragende Rolle zugestehen. In diesen Büchern steht alles was Du wissen mußt...."

Nachdem er den Raum schon fast verlassen hatte, drehte er sich noch einmal um, und lächelte Freundlich und warm. "Und schreibt das Rezept."

Dann verliess er den Raum. Sehr überrascht ob seines Verhaltens nahm sie mit zittrigen Händen das Buch. 'Die Apocalyptischen Reiter'. Interessiert begann sie zu lesen.

ThemaAutorDatum/Zeit

*Ein gesiegeltes Pergament wird dem Kozil überbracht*

Yun'ume Inasa
Ered'Falun
22. September 2000 01:57

*lächelnd ging er zu der jungen Eledhel*

Triat Kalen Leah
An'Drawir
22. September 2000 10:49



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste