Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*eine Antwort wird auf den Weg zu Sunja gegeben*

Ardona, hohe Hexe der
Layantea
16. Dezember 2011 22:39
Verwundert blickte Ardona auf die Zeilen. Gewiss, sie hatte Sunjas Missgunst gespürt, dennoch konnte sie keinerlei Hass oder Missgunst in sich selbst entdecken. Sunja sollte ihr Gespräch bekommen, zweifelsohne und so griff die Hexe zu Pergament, Tinte und Feder, um ein Antwortschreiben zu verfassen.

"Layantea zum Grusse,
möge Ayanyeh Euch behüten,

gerne bin ich zu einem Gespräch bereit. Ich werde Euch, sobald meine Zeit es absehbar zulässt, einen Boten zukommen lassen, um einen Zeitpunkt zu vereinbaren.

Ardona"

Als sie dem Boten die Antwort mit auf den Weg gegeben hat breitet sie ihre Hände über Sunjas Brief aus und schließt die Augen. Ein matter Schimmer umschließt das Pergament und versiegelt es. Karedig wird das versiegelte Pergament vorfinden sobald sie das nächste Mal Zahara aufsucht.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Große Enttäuschung (enthält eine Nachricht für Ardona)

Sunja Miljes34816. Dezember 2011 00:10

*eine Antwort wird auf den Weg zu Sunja gegeben*

Ardona, hohe Hexe der
Layantea
24216. Dezember 2011 22:39

Nimmt die Antwort entgegen

Sunja Miljes21817. Dezember 2011 08:44



Aktive Teilnehmer


17 : 0 17 Gäste