Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Magischer Salon (Aushänge in den Konzilen)

Maga ni Draiocht
07. Januar 2013 12:29
Verehrter Konzilsvorstand,
werte Collegae und Collegi,
werte Adepten und Interessierte,

wie Euch gewiss zu Ohren gekommen ist, hat das Hohe Konzil zu Moonglow in einer konzertierten Aktion eine Vielzahl neuer Lehren der Magie freigegeben zur gefälligen Benutzung durch die höher Geweihten Mitglieder des Konzils. Will meinen, es gibt neue Applicationes für Magi und Arcomagi.

So neu diese Veränderungen sind, so dauert es mich doch, dass das veehrte Hohe Konzil zu Moonglow leider nur ungefähre Beschreibungen in den Bibliotheken abgelegt hat. Also ist es an uns, die Lücken zu schließen. Denn wenn ein Euch vielleicht aggressiv gestimmter Unbekannter Euch ein "VAS UUS CORP" entgegenschleudert, dann wäre es tunlich zu wissen, worum es sich dabei wohl dreht. Wohlmöglich könntet Ihr Euch verschlucken an dieser exquisiten Applicatio aus der Lehre der Nekromantie.

Daher lade ich ein zum

Magischen Salon
im Magiereck


Am zweiten Tag der kommenden Woche.
Möge es ein interessierter Ausgleich und Disput von Wissbegierigen werden. Natürlich ohne etwaige Aggressionen.

Bezaubernde Grüße
Maga ni Draiocht
Magistra der Artefaktologie

[ooc: Dienstag, 15.01.2013, 20 Uhr im Magiereck (knapp neben der Fähre nach Buccs im Osten des Bundkonzils)]
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Magischer Salon (Aushänge in den Konzilen)

Maga ni Draiocht38007. Januar 2013 12:29



Aktive Teilnehmer


17 : 0 17 Gäste