Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

steht an dem Aushang in Cove....

Liara, Novizin Rhodariads
04. April 2013 16:04
und blickt langsam über die Namen.
Ein kurzes seufzen kommt Liara über die Lippen, ehe sie leicht vor sich hinnickte.
Langsam holte Liara einen Kohlestift aus ihrem Beutel raus und trug sich mit auf die Liste der Namen ein.
So unentschloßen sie anfangs auch wahr, gerade nach all den Geschehnissen, war sie nun Entschloßen hinzugehen.

Nachdem sie noch einen kurzen Besuch bei allen Händler in Cove gemacht hatte, schlenderte sie langsam wieder richtung Handelskontor.
Im Kontor suchte sie eine weile in ihrer Kiste ehe sie, sie fand. Eine alte kleine Harfe.
Sie wuste sie war nicht die Musikalischste, doch kannte sie ein Lied welches passen würde für dieses Fest. Sie setzte sich in den Hof und begann einwenig zu üben. Vieleicht, ganz vieleicht würde sie es auch vortragen so es sich ergibt.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.13 16:07.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Protokoll der Bürgerversammlung im 3. Mond (enthält Abstimmung)

Nimtan van Heive28725. März 2013 18:51

Als sie nach ihrer fruchtlosen Reise aus dem Bund der freien Lande zurückgekehrt war...

Samira Brindal14804. April 2013 15:32

steht an dem Aushang in Cove....

Liara, Novizin Rhodariads14204. April 2013 16:04



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste