Ganelon
17. Juli 2013 18:47
Am Tor vom Meister Ganelons Schmiede ist ein Schild angebracht auf dem steht...

Schatzsucher gesucht!!
Ich, Ganelon vom Handelskontor Afira, suche wehrfähige Männer und Frauen , die sich vor keiner Gefahr fürchten und auf der Suche nach neuen Abenteuern sind.

Es gilt einen Schatz zu heben, der wohl vor sehr, sehr, sehr langer Zeit vergraben worden ist. Die Suche nach diesem Schatz wird mit Sicherheit mit sehr vielen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, darum suche ich nach Kämpfer und Krieger, die geübt sind mit dem Umgang ihrer Waffen und Männer und Frauen, die den Umgang mit der Magie sich verstehen.
Der Schatz wird wohl östlich von der Siedlung der Waldelfen zu finden sein.
Wer sich meiner Suche anschliessen möchte, der solle sich am morgigen Tag zur 8 Stunde nach dem Mittag vor dem Handelskontor einfinden. Der Schatz, wenn gefunden und gehoben, wird dann unter dem Teilnehmern gerecht verteilt oder verlost.

Gezeichnet

Ganelon Meisterschmied des Handelskontors Afira


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Schatzsucher gesucht

Ganelon35217. Juli 2013 18:47