Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge und Ausrufer verkünden im Bund: "VOLKSVERSAMMLUNG IN DER RAST!"

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken
17. März 2014 23:48
Die Tage vergingen und kein Schreiben des Serath fand seinen Weg in Eldorans Hände. Wohl hatte auch Nedime nichts vom runden Tisch in der Rast gehört, was einer Annäherung wenigstens an diesem Verhandlungstisch doch an Chancen nahm. Die See war zur Zeit stürmisch und ein Übersetzten auf die Handelsinsel verzögerte sich. Ebenso das anstehende Treffen mit den Handwerkern zum Wiederaufbau der Trollbrücke verlangte die Anwesenheit von Eldoran. Also musste die Reise in die Unterwelt der Handelsinsel warten, es gab Wichtigeres auf dem Festland zu klären.

Eldoran rief, mit gut 20.000 Münzen bezahlt, einige Ausrufer und Botenjungen heran. Er schickte sie in alle Ecken des Bundes, von der Trollfestung bis zur Grenze, vom Sumpf bis zur Blutküste. Folgende Kunde verteilten sie mit Wort oder Aushängen:

#x#x#x#

HÖRT HER! HÖRT HER FREIE LEUTE DES BUNDES! Eine neue VERSAMMLUNG soll in der Rast für EUCH gehalten werden! Entscheidungen stehen an, die EURE STIMME verlangen! WÄHLT und BESTIMMT die Geschicke in der Rast zu EUREM WOHL UND FÜR EUER GOLD!
Am Vierten Tag dieser Woche! Dem Tag des Donners zur achten Abendstunde in der Taverne der Rast!

Diese Dinge sollen bestimmt werden:

Bestimmung von drei Mitgliedern des zukünftigen dreiköpfigen Rastrates!

Die spätere Wahl des Volkssprechers durch den Raststein!

Die nahen Aufgaben des so gebildeten Rastrates!

Ihr habt recht gehört! Der Rastrat soll gebildet werden! Drückt den Dingen in der Rast euren Stempel auf und schwingt die Peitschen!

Ein jeder Bewohner dieses Landes ist eingeladen, um seine Stimme zu erheben! Viele Bewohner des Landes, die sich in der Vergangenheit bereits tüchtig und ehrenvoll für dieses Land eingesetzt haben werden anwesend sein und stellen sich der neuen Aufgabe!

HÖRT HER! HÖRT HER FREIE LEUTE DES BUNDES!...


#x#x#x#

Und erneut tönt der Ausrufer vor dem Osttor der Rast...

Die nachfolgenden Personen erhalten ein persönliches Schreiben, welches mit einem neutralen Wachssiegel verschlossen ist:

Yashima
Veilya
Feles
Saltek
Saira
Anat
Jono
Liara
Giralin
Tjal
Ivy
Naz
Perdia
Aytan
Clement
Vertas
Nedime

Zitat
Donnerstag, 20.03.2014 um 20:00 Uhr Taverne in der Rast



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.14 23:49.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge und Ausrufer verkünden im Bund: "VOLKSVERSAMMLUNG IN DER RAST!"

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken
29017. März 2014 23:48

der Kampf ums Offizielle

Anat Eichwald15121. März 2014 13:02



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste