Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*langsam liest sie die zeilen und nickt mit einem leichten lächeln*

Liara, Priesterin
Rhodariads
09. Juni 2014 14:44
leise murmelt sie zu sich selbst als sie die Worte gelesen hat " nein nein einen Sitz im Rat will ich gar nicht haben aber ich werde mit freuden sicherlich einer Versammlung beiwohnen. Die Handwerker sind mir wichtig"

Nach einigen Überlegungen macht sich Liara dann wieder an die Arbeit. Es gab noch einiges vorzubereiten.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Proklamation des Rastrates...

Nedime36609. Juni 2014 12:36

Eine Abschrift mit Zusatz erreicht die Priesterin Liara

Nedime12109. Juni 2014 12:47

*langsam liest sie die zeilen und nickt mit einem leichten lächeln*

Liara, Priesterin
Rhodariads
11309. Juni 2014 14:44

Es wird bekannt gegeben, dass das Treffen heute zur achten Abendstunde beginnt (kT)

Nedime12718. Juni 2014 01:21



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste