Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Proklamation des Rastrates...

Nedime
09. Juni 2014 12:36
erreicht die Zünfte und freien Handwerker der Rast ebenso wie die sesshaften Händler und die noch im Nordlager verweilenden Flüchtlinge.

"Ehre dem Starken

Die Zeit ist reif geworden, der Rast wieder einen ordentlichen Rat zu bescheren. Als Handel und Handwerk untrennbar mit dem Wohl, dem Gedeihen oder dem Niedergang der Rast verbunden ist, soll eurer Mitte ein Vertreter entspringen, der im Rat eure Stimme führt. Zu diesem Zwecke sei ein jeder Meister eines ehrlichen Handwerks, ein jeder Geselle, ja gar ein jeder Lehrling, solange er guten Leumund vorweisen kann, gerufen, gemeinsam mit den dauerhaft ansässigen Händlern der Rast an der Bestimmung eures Abgesandten mitzuwirken. Ihr und nur ihr werdet entscheiden.
Am noch bekannt zu gebenden Tage erwarte ich euch also in der einstmaligen Ratshalle des Bundes, westlich der Rast euer erscheinen."

*gezeichnet*

Nedime
Rastrat



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.14 13:00.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Proklamation des Rastrates...

Nedime36609. Juni 2014 12:36

Eine Abschrift mit Zusatz erreicht die Priesterin Liara

Nedime12109. Juni 2014 12:47

*langsam liest sie die zeilen und nickt mit einem leichten lächeln*

Liara, Priesterin
Rhodariads
11409. Juni 2014 14:44

Es wird bekannt gegeben, dass das Treffen heute zur achten Abendstunde beginnt (kT)

Nedime12818. Juni 2014 01:21



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste