Geschehen
19. Juni 2022 12:24
Nachdem die Handwerker aus Dilece die Kommandantur verließen, atmete Leutnant Bacar erleichtert durch. Stille kehrte ein und endlich konnte er in aller Ruhe überlegen, wo dieses verdammte und doch so wichtige Buch geblieben ist. Jüngst hatte er es in der Hand gehalten, Notizen darin gemacht und dann….abgelegt.
Doch wo?
Sollte er es tatsächlich in einer der Unterkünfte liegen gelassen haben, so wie Barrus es vermutete?

Ruckartig erhob er sich aus seinem Sessel und schritt noch einmal die gesamten Räume der Kommandantur ab. Jeden Winkel, jede Ecke wurde untersucht, durchgewühlt doch von diesem Buch fehlte jede Spur.

Verdammt, dieses Buch!. Er musste es unbedingt finden

„BARRUS!“, schrie Bacar aus dem Fenster der Kommandantur. „Lasst alles und Jeden durchsuchen. Ich will dieses Buch bis zur Abenddämmerung in meinen Händen halten!“.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Das Buch

Geschehen19519. Juni 2022 12:24

Re: Das Buch

Thorhall14119. Juni 2022 14:23