Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Trupp Zwerge, gibt einen Brief für Levana an der Schwesternschaft ab.

Trahal Drachenaxt, König
des Berges [Ang]
30. Januar 2023 19:09
Der Brief selbst ist auf einen Gold farbenden Pergament geschrieben, die Schrift selbst ist in einem tiefen Blau gehalten, welches die Farbe der Angroshim widerspiegelt. Die Schrift selbst ist zwar in der Handelssprache gehalten, doch sind die Buchstaben selbst wie Runen geschrieben.

Mahal Levana Rotfuchs,
Es betrübt mich etwas das Ihr euch nicht mehr an meinen Namen erinnert, haben die Mondschwestern und die Angroshim doch eine lange Freundschaft. Doch ich weiß vom schnelllebigen Leben der Menschen und so möchte ich euch das verzeihen.
Doch eure Zeilen erfüllen mich mit Sorge, denn der Ort und die Anwesenheit der Drow, wie Ihr sie nennt. Lassen mich darauf schließen das euch von einem Markt der Dunkelzwerge berichtet wurde. Haltet euch fern von diesen, das Volk der Verräter, versteht sich auf das halten und Handeln mit Sklaven, die normal in den schwarzen Minen und Hochöfen dieser schuften müssen.
Ich möchte euch ausdrücklich warnen, den Dunkelzwergen kann man nicht trauen. Immerhin haben diese nicht nur Ihr eigenes Volk, sondern auch Angrosh selbst verraten, vergiftet durch den Markel der Gier.
Haltet euch von diesen Fern! Diese Verräter werden nicht einen Augenblick verstreichen lassen euch zu versklaven. Erinnert euch an meine Warnung!

Möge der Berg mit euch sein Levana Rotfuchs

Danach kommen reich verziert die Titel Trahals sowie das Ziegel des Königs des Berges.
Trahal Drachenaxt
König des Berges

Sohn des Drawal Drachenaxt
Wächter der heiligen Hallen
Held der Hallen der Mytherilen Wächter
Held der Schlacht gegen die Geister
Drachentöter
Held der Elfen
Orkenschlächter
Dämonen Bezwinger
Freund der Elementar Schwestern
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Bildstaben (enthält eine Nachricht an Trahal)

Levana Rotfuchs14129. Dezember 2022 09:15

Ein Trupp Zwerge, gibt einen Brief für Levana an der Schwesternschaft ab.

Trahal Drachenaxt, König
des Berges [Ang]
7630. Januar 2023 19:09



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste