Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine eilige Botschaft ergeht an folgende Personen....

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des hohen Konzils
03. Oktober 2019 21:52
"der beauftragte Bote wird ein mit wachsversiegeltes Schreiben an folgende Personen mit höchster Eile übermitteln"

- Arcomagus Lisuar Gwiri
- Arcomagus Heldor Gerosian
- Arcomaga Yashima nisha'Hadjiin
- Maga Tabita Ullmon
- Maga Mayra
- Maga Raphaela El-Sovirax
- Adeptus Zansem Vetresca
- Adepta Xyrea Faeis
- Adepta Liselotte

- Hochwürden Xaeron
- Schwertherrin Yrtha
- Paladiness Kylia
- Lomana Mitalias
- Edwin Graurock
- Tristan
- Merdun Forst
- an den genannten "Alchemist"


Dem Siegel zum Gruß werte Collegi und all jene, die diesen Brief erhalten!


Eine Eilmeldung aus dem Hohen Rat zu Moonglow erreichte mich, um genau zu sein ein Brief des Dekans Jasper Rabenbart!
Er teilte mir mit, das die Welt in Gefahr sei, und ich eine Delegation organisieren solle, um schnellstmöglichst nach Moonglow zu reisen.

Aus diesem Grund erhaltet ihr diese Botschaft von mir, da wir jede hilfreiche Hand benötigen werden!
Ich befürchte dass uns ungewohnte Sachen in Moonglow bevorstehen werden.

So schlage ich ein Treffen vor, am sechsten Tage dieses Wochenlaufes, zur neunten Stund nach dem Mittagsläut, vor den Türen des Konzils im Bunde, um nach Moonglow aufbrechen zu können.
Sollte der gewählte Zeitraum unangenehm sein, so lasst mir eine Nachricht zukommen, wann es genehm wäre.
(eine Abschrift von dem Brief des Dekans wird hinzugefügt)
Brief des Dekans Jasper Rabenbart

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.19 23:10.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine eilige Botschaft ergeht an folgende Personen....

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des hohen Konzils
32703. Oktober 2019 21:52

Magus Gladios Partecko erhält ein Antwortschreiben

Xyrea Faeis20904. Oktober 2019 00:21

Eine Botin bringt eine Botschaft zum Konzil

Kylia [SdM]17704. Oktober 2019 11:38

Eine Depesche wird Gladios überbracht

Der Alchemist16704. Oktober 2019 19:26



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste