Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Depesche wird Gladios überbracht

Der Alchemist
04. Oktober 2019 19:26
So er das Wachssiegel aufgebrochen wird, können folgende Zeilen gelesen werden:

Geachteter Magister Partecko,

mit Interesse las ich euer Schreiben und möchte mich dafür bedanken von euch als Begleitung für diese Reise in Betracht gezogen zu werden.

Gerne werde ich versuchen mein Möglichstes zu tun und eurer Unternehmung beiwohnen.

Euer letzter Unterricht hat mein Interesse geweckt, dem Konzil eine Chance zu geben meine Studien zu unterstützen. Daher möchte ich den dringenden Erhalt jener Institution selbstverständlich unterstützen.

Es empfiehlt sich,
Der Alchemist
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine eilige Botschaft ergeht an folgende Personen....

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des hohen Konzils
32803. Oktober 2019 21:52

Magus Gladios Partecko erhält ein Antwortschreiben

Xyrea Faeis21004. Oktober 2019 00:21

Eine Botin bringt eine Botschaft zum Konzil

Kylia [SdM]17704. Oktober 2019 11:38

Eine Depesche wird Gladios überbracht

Der Alchemist16704. Oktober 2019 19:26



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste