Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botin bringt eine Botschaft zum Konzil

Kylia [SdM]
04. Oktober 2019 11:38
Sie legt das erhaltende Schreiben nach dem Lesen bei Seite und blickt nachdenklich drein. Nach einigen Augenblicken greift sie zu Feder und Tintenfässchen, sowie eine, Stück Pergament, um eine Antwort zu verfassen.

Werter Magister Partecko,

Eure Zeilen erfüllen mich mit Sorge und doch auch mit Hoffnung, scheint es doch Entwicklungen oder Erkenntnisse zu geben, welche uns in dieser Sache weiterbringen. Auch im Lager des Mondes ereigneten sich vor einigen Tagen verwirrende Dinge, wie Euch sicherlich die Erzmaga Yashima nisha`Hadshjiin berichtete mitterweile.

Ich begleite Euch, im Zeichen der Dunklen Maid, nach Moonglow und werde entsprechend zum genannten Zeitpunkt am Hohen Konzil zu gegen sein.

Möge Harmonie unsere Welt beherrschen,

Kylia


Als sie den schwarzen Siegelwachs auf das gefaltete Pergament tropft, gleiten ihre Gedanken umher. "Die Welt ist in Gefahr..." waren die Worte aus dem Schreiben dieses Magister Rabenbart gewesen. Starke Worte und verheißungsvoll. Sie würde die nahende Nacht am Schrein Eilistraees verbringen, um gemeinsam mit der Göttin zu singen und zu tanzen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine eilige Botschaft ergeht an folgende Personen....

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des hohen Konzils
32903. Oktober 2019 21:52

Magus Gladios Partecko erhält ein Antwortschreiben

Xyrea Faeis21004. Oktober 2019 00:21

Eine Botin bringt eine Botschaft zum Konzil

Kylia [SdM]17704. Oktober 2019 11:38

Eine Depesche wird Gladios überbracht

Der Alchemist16804. Oktober 2019 19:26



Aktive Teilnehmer


17 : 0 17 Gäste