Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht die Collega

Shaya del Mor
15. September 2013 20:06
Nur der Schein einer dichbäuchigen Kerze erhellte das kleine Haus der Maga. Diese saß a dem Tisch direkt am Fenster vor einem aufgestapelten Berg angesammelter Korrespondenzen und las sorgfältig die Nachricht. Als Sie mit den letzten Zeilen fertig war, blickte sie durch das leicht beschlagene Fensterglas. Vor dem Haus toste der aufkommende Herbswind durch die innige geliebte und einst selbst gepflanze Eiche, und lies die Zweige und Blätter wie im Rausche tanzen. Shays Blick verlor sich für einige Momente, ehe sie zum Federkiel griff und eine Antwort verfasste.

Verehrte Collega ni Draiocht,

nach meinen letzten Gesprächen mit Leutnant Nedime verwundern mich Eure Schilderungen leider nur wenig. Die Neutralität des Konzils und damit einhergehender Exkursionen scheinen in Ihren Augen kaum etwas wert zu sein. Zu dieser Thematik werde ich mich in den nächsten Tagen mit Collegus Stein besprechen und danach die Angelegenheit an die Führung der Rast heran tragen.

Vielleicht vermögt Ihr mir zudem bei einem Glase Wein noch ein paar Details der Begegnung zu schildern.

Mit collegialem Gruße

Shaya del Mor




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.13 20:06.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Bei Abel Stormrise ist eine Nachricht für Maga del Mor hinterlegt

Emer ni Draiocht29805. September 2013 20:32

Eine Antwort erreicht die Collega

Shaya del Mor20915. September 2013 20:06



Aktive Teilnehmer


26 : 0 26 Gäste