Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

bei Abel Stormrise

Constantin Stein
26. September 2013 22:03
wird eine Nachricht für den Konzilvorstand abgegeben.
Es ist eine einfache, gesiegelte Rolle, von gutem Papier, auf der mit akurater, sauberer Gallustintenschrift zu lesen steht:

Dem Siegel zum Gruße, werter Konzilvorstand Arcomagus Gwiri,

nach einem langen Gespräch bat mich der Adept Milius Prior, ob ich ihn in meine Lehre aufnehme und ihn auf dem Weg zur Magierprüfung durch das Hohe Konzil begleiten möchte. Ich stimmte dem zu, er machte mir aber auch deutlich, dass er sich zuvor in Eurer Lehre befand, allerdings vor Jahren auch schon aufgegeben hatte, um ein normales Leben zu führen.
Ich kannte den Adepten schon aus meiner Adeptenzeit und ich versuchte ihn damals zu motivieren, den öffentlichen Unterricht zu besuchen. Nun scheint ihn der Wissensdurst erneut ergriffen zu haben.

Sollte also von Eurer Seite dem nichts entgegen stehen, würde ich mich als Tutor zu Verfügung stellen.

Weiterhin kann ich vermelden, dass die Erforschung der Kristallkreise wieder Fortschritte macht, durch die zahlreiche Mithilfe vieler Helfer. Wir stehen kurz davor, den nächsten Kristallsteinkreis zu finden, welcher wohl, wie alles darauf hindeutet, dem Element Luft/Wind zugeordnet werden könnte. Wir sind dabei das Mysterium um den Geist/ das Geistwesen zu lüften.


Möge das Siegel halten, Ehre dem Vorstand

Magus Stein
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

bei Abel Stormrise

Constantin Stein29726. September 2013 22:03

Eine Antwort erreicht Constantin Stein

Lisuar Gwiri20526. September 2013 23:22

Re: Eine Antwort erreicht Constantin Stein

Constantin Stein22130. September 2013 11:25



Aktive Teilnehmer


21 : 0 21 Gäste