Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Eine Antwort erreicht Constantin Stein

Constantin Stein
30. September 2013 11:25
Nachdem er die Antwort überbracht und mit zufriedenen Nicken gelesen hat, informiert er Abel Stormrise, dies in den Konzilakten zu verzeichnen.
Geschwind schreitet er in die ehrwürdigen Hallen des Konzils, die ihm langsam zu einer weiteren Heimat werden.
Er öffnet die leicht knarrenden Tor und seine Schritte lenken ihn wie selbstverständlich zum Refugium des Konzilschreibers.

"Das intakte Siegel zum Gruße, werter Collegus Stormrise", spricht er klar und deutlich, damit die schon leicht betagten Ohren des Schreibers auch jedes Wort verstehen.
" Wie kann ich euch helfen, ähm Collegus Stein, richtig? Benötigt ihr neue Runen oder magische Schriftrollen?"
"Nun, zu einem benötige ich 3 magische Schriftrollen, allerdings jene, welche sich beschreiben lassen und sich magisch versiegeln. Und nun, kann man es einrichten, dass sie nach einer gewissen Zeit von selbst zerfallen? Ich weiß, ihr seid ein außerordentlicher Meister eures Faches!"

"Mhm.... mhm... müssen wir sehen, was sich machen lässt *er kramt etwas herum und holt dann 3 schwarzschimmernde Papiere hervor, die einen seltsamen Geruch verströmen.
Das macht dann 6500 Goldmünzen!" Meint der Magier mit erfreuten Nicken eines Händlers, seltsame Ladenhüter endlich losgeworden zu sein.


"Und ich würde gern den Adepten Milius Prior als meinen Schüler verzeichnen lassen, der Konzilvorstand gab mir die Erlaubnis dazu, dass soll es dann auch gewesen sein."

Nach längeren Kramen und gedultigen Wartens Constantins, wird dies wohl erledigt worden sein, die Verabschiedung ist förmlich wie herzlich und Constantin geht wieder seiner Wege.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.13 11:26.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

bei Abel Stormrise

Constantin Stein29826. September 2013 22:03

Eine Antwort erreicht Constantin Stein

Lisuar Gwiri20526. September 2013 23:22

Re: Eine Antwort erreicht Constantin Stein

Constantin Stein22130. September 2013 11:25



Aktive Teilnehmer


20 : 0 20 Gäste