Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An die Weltenreisenden und Mitglieder des Kristallkreisgremiums werden

Constantin Steyn
15. November 2013 15:09
Ebenso

Nachrichten ausgeschickt, von einem jungen Bauersjungen aus Cove. Der Bursche scheint recht vernünftig zu sprechen und auch keine zu zerlumpte Kleidung zu tragen, sein ungekämtes Haar reicht ihm zu den Schultern und er grinst frech, wenn er gebeten wird auf eine Antwort zu warten und streckt dann fordernd die Hand aus, für ein paar Goldlinge, wenn er jene erhält, macht er einen Diener (Verbeugung).

Im ordentlichen Schriftbild erkennt man hier und da ein paar eilige Tintenklekse, das Papier ist von durchschnittlicher Qualität, zu lesen steht:

Werte Damen und Herren, Collegae und Ehrwürden,

überzeugt Euch bitte mit eigenen Augen, ob euer Geschenk von der "Königin der Welten", der Kristall, nicht zu leuchten begonnen hat.
Ich bin gerade dabei das Chaos meiner Güter zu ordnen, nachdem ich in südöstlichere Gefilde gezogen bin.
Da angekommen fiel mir das Kleinod der Königin der Ortha´in in die Hände.
Auch erfüllt mich der Umstand, dass die Kristallkreise, die ich regelmäßig besichtige, nun völlig an Glanz und Strahlkraft verloren haben, mit Sorge.
Kann jedoch sein, dass ich in Kummer und Sorge mir all jene Dinge einbilde, doch ich glaube, es bewegt sich gerade etwas.
Sagt mir, was ihr mit Euren Augen seht und dann werde ich ein Treffen einberufen.

Möge Lohaire an Eurer Seite sein, und das Siegel und damit alle Magie, und somit das Leben bewahrt und geschützt sein!
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An die Weltenreisenden und Mitglieder des Kristallkreisgremiums werden

Constantin Steyn31015. November 2013 15:09

Eine nach Rosen duftende Botschaft erreicht Magus Steyn

Emer ni Draiocht25716. November 2013 19:47



Aktive Teilnehmer


20 : 0 20 Gäste