Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine nach Rosen duftende Botschaft erreicht Magus Steyn

Emer ni Draiocht
16. November 2013 19:47
Bezaubernde Grüße, Collegus,

ja, auch mir ist aufgefallen, dass die Kristalle ein wenig trübe wurden. Dies ereignete sich meines Wissens nach just nach unserer Heimreise aus dem Reiche der Ortha'in.

Interpretieren tue ich es kurz als eine Art Wartezustand. Wie es die Königin ausdrückte, beliebt es den Ortha'in, uns irgendwann einmal zu rufen. Leider sehe ich persönlich hierzu noch keine Anzeichen. Auch nicht an meinem persönlichen lupenreinen Kristall. Er leuchtet nur recht hübsch und gleichmäßig vor sich hin.
Wenn Ihr also solche Zeichen seht, so lasst es mich doch bitte wissen.

Ich stehe einem weiteren Treffen des Kristallkreises positiv gegenüber. Vielleicht wäre es möglich im Rahmen eines weiteren Wissensaustausches? Leider ward Ihr beim letzten Vortrag verhindert. Maga Brindal, Meisterin Liara, die Priesterin Shaina und meine Wenigkeit hatten die interessierten Kollegen wie auch Reisenden an jenem Tage informiert über das wie und warum, dass wir auf die Reise gingen und wie es um das Volk der Ortha'in bestellt war und deren Umgebung. So fehlt uns noch das Wissen um die weiteren Spezies und die Ermöglichung der Heimreise sowie die möglichen weiteren Auswirkungen unserer gesamten Reise.

Wie wäre es, wenn Ihr zu einem Magischen Salon im Rahmen einer Konzilsveranstaltung einladen würdet? Beim letzten Male fehlte uns zum Schluss die Zeit, und wir wollten es auch nicht übereilen. Doch wäre es gut, das Wissen in einem angenehmen Diskussionskreise aufzubereiten und zu verbreiten.

Eine kleine Information noch. Die werte Collega Brindal, ehrenwerte Schriftführerin des Kristallkreises, hat dem werten Konzilsvorstand offenbar eine umfangreiche Zusammenfassung über die Reise übermittelt. Dieses Wissen wäre natürlich auch sehr interessant.

Kurzum, ich hoffe sehr, dass wir uns bald einmal wiedertreffen.

Möge das Siegel ewiglich bewahrt werden.
Die Muse mit Euch

Collega ni Draiocht




Emers gute Stube
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An die Weltenreisenden und Mitglieder des Kristallkreisgremiums werden

Constantin Steyn31115. November 2013 15:09

Eine nach Rosen duftende Botschaft erreicht Magus Steyn

Emer ni Draiocht25716. November 2013 19:47



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste