Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang an den Konzilen: Konzilsvollversammlung und Moonglow

Emer ni Draiocht
09. April 2014 23:27
An den Konzilen im Bund und im Herzogtum ist auf Aushängen vermerkt:

Konzilsvollversammlung

Werte Collegi und Studiosi,

als frisch gekürtes Mitglied im Vorstand des Hohen Konzils im Bund und zu Vesper ist es mir eine Ehre und Freude, Euch einzuladen zu einer Vollversammlung des Konzils. Hier treffen sich die Erzmagier, die Magier, Tutoren wie Magister, und auch die Studierenden der Hohen Künste.

Gerne möchte ich als Neuzugang im Vorstand mit Euch Ideen und Inspirationen teilen, von denen ich denke, dass sie das Leben am Konzil bereichen werden.

Zudem liegt uns eine Einladung des Dekan Rabenbart vor. Der ehrenwerte Collegus ist der Verwalter am Höchsten Konzil zu Moonglow. Er lädt uns ein, für einen Abend am Wissen der Quelle unserer Hohen Künste teilzuhaben. Ich selbst konnte kürzlich einen kleinen Eindruck gewinnen und kann Euch sagen, es ist faszinierend und sehr lehrsam.

So kommt bitte am kommenden Tag der Sonne zur achten Abendstund zum Konzil vor Vesper.
Für die Studierenden in den westlichen Landen wird kurz zuvor ein Portal vor dem Konzil nahe der Abenteurers Rast geöffnet werden.

Möge das Siegel ewiglich bewahrt werden.

Arcomaga Emer ni Draiocht
Vorstand des hohen Magierkonzils
Magistra des hohen Magierkonzils

***Das Siegel des Magierkonzils zeigt die Echtheit des Aushanges***

Sonntag, 13.04.2014, 20:00, in den Räumen des Konzils vor Vesper
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang an den Konzilen: Konzilsvollversammlung und Moonglow

Emer ni Draiocht42609. April 2014 23:27



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste