Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang an den Konzilen: Praktische Alchimie - der Garten

Konzilsvorstand
18. September 2014 20:59
Bezaubernde Grüße, werte Mitglieder des Konzils! Geschätzte Collegi, werte Studiosi, gegrüßte Interessierte!

So einige von Euch werden die höchst interessante Reise zum großartigen Konzil zu Moonglow vollzogen haben. Und vielleicht habt Ihr dort die großen Pflanzanlagen in den Gärten erblickt, in welchen so manche hochalchimistische Zutaten zu ernten sind.

Der Collegus Milius Prior hat es nun auf sich genommen, eben eine ähnliche Pflanzanlage auch an den hiesigen Konzilen zu etablieren. Auserkoren haben wir uns in gemeinsamen Begehungen eine einzelne kleine Parkanlage just südwestlich des Konzils vor Vesper.

Nun am mittleren Tag der kommenden Woche rufe ich Euch Interessierte auf zu einer weiteren Begehung und vielleicht auch Bepflanzung. Mithin sei es angesagt, vielleicht nicht das hübscheste und teuerste Kleid zu tragen. Manchmal, ja manchmal, ist man auch als gestandener Zauberer mitten im Grünen und fasst mit an. Eure Expertise wäre uns sehr angenehm. So kommt doch etwa zur achten Stunde des Abends.

Auf dass das Konzil blühe und gedeihe - im wahrsten Sinne des Wortes, will ich meinen.

Möge das Siegel der Dämmerung ewiglich bewahrt werden

Emer ni Draiocht
Arcomaga
Vorstand am Hohen magischen Konzil

[ooc: Mittwoch, 24.09.2014 20:00 vorm Konzil zu Vesper]
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang an den Konzilen: Praktische Alchimie - der Garten

Konzilsvorstand39918. September 2014 20:59



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste