Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Lange studiert sie die umfassenden Forschungen und schreibt zurück

Emer ni Draiocht
17. November 2014 22:41
Bezaubernde Grüße, werter Collegus,

ich sehe mit Wohlwollen, wie Ihr im Garten aufblüht. Gleich einer Rose, welche nun den passenden Boden und genügend befruchtendes Wasser zur Verfügung habt. Dieser Garten ist _Euer_ *dick unterstrichen* Werk.

Eure Forschungen sind ein guter Schritt. Doch möchte ich Euch dringlich davon abraten, diese Art der Selbstversuche zu unternehmen. Zum Einen solltet Ihr Euch selbst ein wenig schonen, Euer Geist ist viel zu wichtig für ein wohlmöglich vorzeitiges Ableben. Zum Anderen könntet Ihr doch vielleicht mehr einen mehr oder minder Freiwilligen für solche Assistententätigkeiten hinzuziehen. Das könnte auch Eure Beobachtungsgabe stärken.

Was nun die teilweise abgefressenen Pflanzen angeht, nun, vielleicht sollte man diese gleich einem zierlich, lieblichen Vögelchen behandeln. So lasst doch ein zartes Geflecht fertigen und umgebt einen Teil der betroffenen Flora damit. So ließen sich die Unterschiede wohl gut beobachten.

Was den guten Gärtnermeister Finkenschlag angeht, so bin ich ganz Eurer Meinung und werde sogleich die Einladung gen Moonglow aussprechen.

Möge das arkane Siegel ewiglich bewahrt werden.

Eure Collega ni Draiocht

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht die Arcomaga ni Draiocht * Abschriften liegen in den Konzilen für die Magier und Adepten aus*

Milius Prior50517. November 2014 06:45

Lange studiert sie die umfassenden Forschungen und schreibt zurück

Emer ni Draiocht31217. November 2014 22:41



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste