Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An das Konzil in Moonglow ergeht folgende Nachricht auf postalischen Wege

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
01. März 2015 15:45
Werter Dekan Rabenbart,

ich schreibe Euch in meiner Eigenschaft als Diplomat des Konzils im Herzogtum Stolzenforst und der Bundlande und möchte Euch darüber informieren, dass ich zusammen mit Collegus Prior, sowie einigen willigen Adepti das Planum verlasse. Nein, ihr lest richtig und ich bin auch nicht der geistigen Verwirrung anheim gefallen.
Wie Euch sicherlich berichtet wurde, gab es im letzten Götterlauf schon eine Exkursion in das Planum der Orthain, welche nun aus imens wichtigen Grunde wiederholt werden muss, leider sind die uns verfügbaren arkanen Kapazitäten diesmal mehr als gering. Der Zeit ist der Vorstand im Konzil, wie auch alle anderen noch im rüstigen Alter befindlichen arkanen Korriphäen abstinent, und ich hoffe, dass zumindest die kümmerlichen Reste arkaner Gewalt (im Vergleich zu den Spektabilitäten ni Draiocht, Arietis, nisha Hadjiin...), die in meinem, wie in Magus Priors Geist, sowie der Adepti schlummern ausreichen werden, um die Tore erneut zu öffnen. Leider fehlt uns somit sehr viel Unterstützung, die eben durch den inaktiven Vorstand, sowie der inaktiven Magierschaft von Statten geht.

Es erreichten uns wiederholte Hilferufe der Spezies, die die Brüder der Arthain sind, wie auch ihrer Königin, in Form von telepathischer Nachricht, Bildern und Projektionen. Die Welt ist verheert und es wird offenbar, dass diese in den arkanen Wissenschaften bewanderte Spezies im Kriegzustand befindlich ist. Offenbar sind von außerhalb Wesenheiten eingedrungen, die auch, wenn sie die dortige Königin besiegen und somit den Sphärenschlüssel erhalten, in unsere Welt vordringen könnten und sie dem Erdboden gleich machen würden. Ich schreibe im Konjuktiv, aber laut der Königin Melodasin ist es eher im Futur anzusiedeln. Ich mag es mir nicht ausmalen.
Sollte es euch möglich sein, uns Hilfe zu entsenden, würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.
Der hießige Adel, einige Krieger, der Klerus und selbst ein Schamane der Orks, sowie einige Elfen, unterstützen uns.
Ihr seht, es ist eine sehr inhomogene Gruppe und sie eint die Not und höchste Dringlichkeit.

Am heutigen Tage gibt es ein erneutes Treffen, mit dem das Unternehmen der Rettung der Sphären beginnen soll.

In Erwartung einer unbestimmbare Reise und höchsten Gefahrenpotentials verbleibe ich mit demütigen Grüßen
vor der Weisheit des arkanen Konzils in Moonglow

Möge das Siegel der Dämmerung, welches unsere Welt erhält, ewiglich bewahrt bleiben
und die Flamme des Wissens um die arkane Kunst immer stärker brennen

gez.
Constantin Stein
Magus, Magister und Diplomat
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An das Konzil in Moonglow ergeht folgende Nachricht auf postalischen Wege

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
40801. März 2015 15:45

Eine Antwort geht an Constantin Stein

Dekan Rabenbart27301. März 2015 17:22

An das Konzil in Moonglow ergeht folgende Nachricht auf eilpostalischen Wege

Constantin Stein, Diplomat
des Konzils
25113. März 2015 15:45

Ein Schreiben geht zurück an Constantin Stein

Dekan Rabenbart29414. März 2015 19:54



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste