Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An das Konzil in Moonglow ergeht folgende Nachricht auf eilpostalischen Wege

Constantin Stein, Diplomat
des Konzils
13. März 2015 15:45
Dem Siegel zu Gruße, werter Dekan Rabenbart!

Ich habe erfreuliche Nachrichten zu überbringen,

ein Teil der Reise konnte bisher zum Erfolg geführt werden und wir konnten den Orthain helfen. Damit das Schicksal allerdings weiter gewendet werden kann, sind wir auf die Suche durch die Plana entsendet worden, von der Königin der Orthain Melodasin,
fünf sogenannte Orthaissmen zu suchen und "an uns zu nehmen". Sie wurden der Königin auf wie auch immer geartete Weise geraubt von ihren diebischen, durchtriebenen ehemaligen Minister. Zweien konnten wir bisher habhaft werden, indem wir in einem Planum voller grüner Wälder auf im Raum fliegender Inseln, sowie einer welt voller Frost und Eis, auf jeweils eines stießen.
Sie waren nur unter eherblichen Mühen zu finden.
Diese Art Artefakte, will ich sie mal nennen, bestehen aus reiner Energie elementarer Gewalt, man vermag sie jeweils mit dem Geist aufzunehmen.
Unsere Suche führte uns nun in unsere Welt, wo wir den Orthainissmus der Magie vermuten, unsere Recherche vermochte zu ergründen, dass es zweifelsfrei in Moonglow, der sagenhaften Insel der Magie, verborgen wurde. Es ist sicherlich causal einleuchtend, dass es dort verborgen wurde, an einem Ort, wo die arkane Kraft so dicht verwoben und sich viele sagenhafte Artefakte befinden, dass dieses wohl weniger auffällig dort wäre, als irgendwo anders auf Seandomhans Boden.

Ich bitte darum im Namen meiner Expeditionsgruppe, um Zutritt nach Moonglow durch das große Portal im Konzilsgelände, sowie beaufsichtigten Zutritt zum Konzilsgelände zu erhalten.
Da da die Königin durch den Verlust der Orthaismen in Wesen und Macht schwindet und wir somit rasch die anderen Orthainissmen finden müssen, ist die Angelegenheit von durchaus hoher Brisanz.

Möge das Feuer der Magie nie erlöschen und das Siegel ewig bewahrt bleiben

in tiefer Erfurcht

gez.
Magister Stein
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An das Konzil in Moonglow ergeht folgende Nachricht auf postalischen Wege

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
40901. März 2015 15:45

Eine Antwort geht an Constantin Stein

Dekan Rabenbart27301. März 2015 17:22

An das Konzil in Moonglow ergeht folgende Nachricht auf eilpostalischen Wege

Constantin Stein, Diplomat
des Konzils
25113. März 2015 15:45

Ein Schreiben geht zurück an Constantin Stein

Dekan Rabenbart29414. März 2015 19:54



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste