Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An Tabita wird erneut ein Schreiben gesand

Naima
12. September 2015 14:06
Seid gegrüßt Maga Ullmon,

da wir uns am gestrigen Abend nicht mehr gesehen habe sende ich Euch dieses Schreiben.
Ich wollte mich für Eure Zeit bedanken und wollte gestern noch etwas gefragt haben. Ich wollte fragen ob Ihr mir die Möglichkeit zur Verfügung stellt, eine Abschrift des Codex Magi zu fertigen.
Da ich mir gerne in der Zeit wo ich noch warte bis Adept Gladios seine Prüfung abgelegt hat, um unter Ihm die Studien der Magie zu vertiefen, den Codex Magi genau zu Gemüte ziehen würde sende ich Euch dieses Schreiben. So kann ich genau genau nachlesen worauf ich bei meinen Studien zu achten habe.

Egal wie Eure Antwort ausfällt bezüglich des Codex Magi danke ich im voraus für Eure Zeit.

Mit bestem Gruß
Adepta Naima



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.15 14:07.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Tabita wird erneut ein Schreiben gesand

Naima30212. September 2015 14:06

Eine Antwort ergeht an Naima

Tabita Ullmon24312. September 2015 17:21

mit einem lächeln liest sie das Schreiben und legt den Brief erstmal auf den Tisch

Naima21012. September 2015 17:32



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste