Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort ergeht an Naima

Tabita Ullmon
12. September 2015 17:21
Zum Gruße Adepta Naima

Im Grunde würde ich Eurer Bitte nicht nachkommen da sie nur meinen Adepten zusteht doch im Anbetracht der misslichen Lage und der „Beinaheadeptenzeit“ bei mir, sehe ich ausnahmsweise darüber hinweg.
Da am ersten Tage des nächsten Wochenlaufes wieder ein öffentlicher Unterricht stattfinden wird, bringe ich Euch das besagte Buch kurz vor Unterrichtsbeginn.
Treffen wir uns für die Übergabe am besten vor dem Konzil.


Möge das Siegel ewig bestehen


Tabita Ullmon
Tutora des hohen Magierkonzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Tabita wird erneut ein Schreiben gesand

Naima30212. September 2015 14:06

Eine Antwort ergeht an Naima

Tabita Ullmon24212. September 2015 17:21

mit einem lächeln liest sie das Schreiben und legt den Brief erstmal auf den Tisch

Naima21012. September 2015 17:32



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste