Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein nach Knoblauch riechendes, wachsversiegeltes Schreiben erreicht Arcomagus Jasper Rabenbart in Moonglow...

Gladios Partecko, Adept
19. September 2015 11:49
So er das Siegel bricht, könnte der Knoblauchgeruch noch intensiver wirken.

Meinen Gruss Arcomagus Rabenbart!

Ich würde in den nächsten Tagen gern nach Moonglow reisen, um ein paar Beobachtungen und Forschungen nachzugehen. Ebenso würde ich mich gern dort mit ein paar Magiern unterhalten. Ich wollte euch hiermit fragen, wann und zu welchem Zeitpunkt mir der Eintritt gewährt werden könnte, so dies möglich sei.

Besten Dank im Voraus

MÖge das Siegel ewig bestehen,

Gladios Partecko
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein nach Knoblauch riechendes, wachsversiegeltes Schreiben erreicht Arcomagus Jasper Rabenbart in Moonglow...

Gladios Partecko, Adept32719. September 2015 11:49

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekan Rabenbart22119. September 2015 20:21

Re: Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Gladios Partecko - Adeptus20419. September 2015 22:38



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste