Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Gladios Partecko - Adeptus
19. September 2015 22:38
Meinen Gruß Arcomagus Rabenbart!

In erster Linie möchte ich mich, mit den dortigen Magiern unterhalten. Über jene Magier die zum Beispiel in dem Sonne Mond Kult Tempel, sämtliche Vorschriften was Magie betrifft missachten. Zudem fielen mir, bei meiner damaligen Anwesenheit, dort einige Paraphernalien, wovon ich ausgehe, dass es welche waren auf, die ich gern näher betrachten wollen würde.
Jedoch akzeptiere ich die Verweigerung des Eintrittes, falls dies keine Ausschlaggebenden Argumente sind.

Möge das Siegel ewig bewahrt bleiben,

GLadios Partecko
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein nach Knoblauch riechendes, wachsversiegeltes Schreiben erreicht Arcomagus Jasper Rabenbart in Moonglow...

Gladios Partecko, Adept32719. September 2015 11:49

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekan Rabenbart22119. September 2015 20:21

Re: Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Gladios Partecko - Adeptus20319. September 2015 22:38



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste